Sidebar Navigation
Spielersuche
1
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
1
1
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
unsichtbar
1
unsichtbar
1
unsichtbar
Testbox
x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Späte Rache

Janysa0 Kommentare

Die Geschichte der Draenei kennt nur wenige Verräter. Ein einst friedfertiges Volk das lange unentdeckt lebte, sich weit entwickelte und einen herrlichen, fruchtbaren Planeten ihr eigen nennen konnte. Bis die Legion danach griff.



Die Stimme Sargeras sprach zu den Anführern dieses stolzen Volkes, und sie zerstritten sich über der Frage, ob ihm zu dienen oder gegen ihn zu kämpfen war. Der, der seine Macht und Versprechen mit Freuden annahm, war Kil’jeaden.

Gestärkt durch die teuflische Magie des Herrn der Legion, wurde er unfassbar mächtig, und verwandelte seinen Planeten in ein weiteres Nest der Verdammten. Zusammen mit seinem Bruder Archimonde führte er von nun an als Oberster General die Streitmächte gegen alle Welten an.

Wer fliehen konnte, zog mit Velen, dem einzigen, der sich gegen diese Macht zu stellen wagte. Velen. Voll Stolz auf sein eigenes Volk, voll Hoffnung, eines Tages zurück zu kehren und Argus zu befreien, zu retten.

Es sind viele Jahre vergangen seit diesen Ereignissen, doch als wir, gemeinsam mit Velen, dem Betrüger entgegentraten, schien es erst gestern gewesen zu sein. Velen sollte seine Rache bekommen, und in seinem letzten Augenblick, erkannte Kil’jeaden den Fehler, den er einst begangen hatte.

 

Doch es soll uns keine Ruhe geschenkt sein. Mit dem Tod des Anführers der Legion, steht uns der Weg nach Argus offen und mit ihm die endgültige Vernichtung dieser Streitmacht der Finsternis.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Hellfire Citadel
Mythic 13/13
Emerald Nightmare
Mythic 7/7
The Nighthold
Mythic 5/10
Tomb of Sargeras
Heroic 9/9
Mythic 4/9
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.