Sidebar Navigation
Spielersuche
1
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
1
1
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
unsichtbar
1
unsichtbar
1
unsichtbar
Testbox
x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Kellerreinigung

Janysa0 Kommentare

Auch unser zweiter Auftritt in der Stadt der Elfen soll von Erfolg geprägt sein. Man sagt zwar, das zweite Mal sei schwerer als das erste, aber wir wären keine aufrechten und mutigen Krieger der Horde, würden wir uns vor dieser Aufgabe drücken wollen.

Wie zuletzt begann auch diese Unternehmung mit dem Kampf gegen den mutierten Skorpion, der sich mit uns messen wollte. Doch trotz der Hilfe seiner vielen Kinder...


und neuerworbener Fähigkeiten konnte er uns nur wenig entgegensetzen. Schnell lag sein Körper ein weiteres Mal zu unseren Füßen.

Etwas anders bei dem Monster das danach auf uns wartete, geboren aus den Tiefen des Nachtbrunnen selbst, geschaffen von einer verdorbenen Königin um die Zeit in ihrem Sinne zu kontrollieren. Eine schwere Herausforderungen für jeden, der sich gegen sie stellen sollte. Und so war es auch, es hat etwas gedauert, bis wir den Dreh heraus hatten, doch einmal verstanden war es doch ganz einfach die Anomalie zurück in den Brunnen zu treiben.

Als letzter Gegner stand uns im unteren Stockwerk der 'Hausmeister' gegenüber - mit leicht Schizophrenen Zügen war es für uns wiederum ein Leichtes Ihn zu überwältigen. Wer wird nun den Boden schrubben, wenn wir das nächste Mal vorüber ziehen ... ?

Glückwunsch allen Lootern und Erfolgshäschern und auf in die erste Etage!


Skorpyron Kill Mytisch

Anomalie Kill Mytisch

Trillax Kill Mytisch

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Hellfire Citadel
Mythic 13/13
Emerald Nightmare
Mythic 7/7
The Nighthold
Mythic 5/10
Tomb of Sargeras
Heroic 9/9
Mythic 1/9

Ich habe mein Passwort vergessen