Sidebar Navigation
Spielersuche
1
unsichtbar
unsichtbar
unsichtbar
1
1
unsichtbar
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
1
unsichtbar
unsichtbar
unsichtbar
1
Testbox
x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Aus dunkelster Nacht erwacht

Janysa0 Kommentare

Lange Zeit lebten die Elfen der zerschlagenen Inseln abgeschieden und für sich - bis ihre Königin sie das erste Mal an die Legion verriet. Kaum überstanden (wir sehen das mal in Elfenjahren) sollten sie schon bald wieder vor eine harte Probe gestellt werden. Und wieder beschloss ihre Herrin sich mit der Legion zu verbünden. In besten Gewissen - wieder einmal - doch ohne Rücksicht auf ihr eigenes Volk.


Um die Elfen vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren, schlossen wir uns einer kleinen Rebellengruppe an, die sich aus den Kanälen unter der Stadt an die Oberfläche kämpfte um so das Geschick der Zeit zu ändern.

Mit Guld'ans Tod und der Befreiung der Elfen, ist uns ein großer Schlag gegen die Legion gelungen. Doch noch größer und ausschlaggebener ist wohl die neugeschaffene Verbindung zwischen Illidans Körper und seiner Seele.

Mit diesem Verbündeten auf unserer Seite, wird es nun Zeit den Kampf in die Ebene unserer Feinde zu tragen...


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Hellfire Citadel
Mythic 13/13
Emerald Nightmare
Heroic 7/7
The Nighthold
Mythic 5/10
Emerald Nightmare
Mythic 7/7
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.