Sidebar Navigation
Spielersuche
1
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
1
1
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
unsichtbar
1
unsichtbar
1
unsichtbar
Testbox
x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Den Alptraum bezwungen

Janysa1 Kommentar

Wir freuen uns sagen zu können, dass wir den Mythischen Content des Smaragdgrünen Alptraums vollständig abschließen konnten. Mit Xavius Fall sind die Druiden und Drachen von einer großen Bürde befreit und können dank uns in eine strahlende Zukunft blicken. Auch Cenarius ist wieder in unsere Reihen zurückgekehrt und stärkt uns mit der Kraft der Natur.


Kraft die wir brauchen werden, denn die Legion gibt nicht so einfach auf, und eine weitere große Invasion steht bevor. Gul'dan und die Elfen aus Suramar müssen gestoppt werden, ehe sie die Mächte der Teufelsmagie über Azeroth hereinbrechen lassen. Wieder einmal liegt es an uns, diese Welt zu retten.

In diesem Sinne hoffen wir auf einen erfolgreichen Auftakt in der Nachtfeste und danken noch einmal allen aktiven Raidern für die erfolgreiche Raidzeit im Alptraum.

Kommentare

Avatar
Zorkrae,
!


Hellfire Citadel
Mythic 13/13
Emerald Nightmare
Mythic 7/7
The Nighthold
Mythic 5/10
Tomb of Sargeras
Heroic 9/9
Mythic 4/9
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.