Sidebar Navigation
Spielersuche
1
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
1
1
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
unsichtbar
1
unsichtbar
1
unsichtbar
Testbox
x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Patch 7.1 Return to Karazhan

Sylf0 Kommentare

Die Gamescom hat noch gar nicht richtig begonnen, da lässt Blizzard schon ein großes, neues Feature aus dem Sack. Dabei ist Legion noch gar nicht richtig draussen, und schon wird der Patch 7.1 vorgestellt. Für viele ist der Inhalt sicherlich keine Überraschung...


Es gab viele Spekulationen rund um das Thema Karazhan. Viele wünschten siche in Comeback. Auch die Krypta bot viel Gesprächsstoff. Bislang ist noch nicht viel bekannt, aber ein Video ist bereits vorgestellt worden:


Patch 7.1 - Return to Karazhan

  • Karazhan kommt als 5-Spieler Dungeon zurück ins Spiel und hat dabei 9 Bosse. KEIN RAID!
  • Das alte Karazhan wird weiter existieren um weiterhin Items zu farmen.
  • Außerdem wird es eine kleine zusätzliche Raidinstanz geben, die die Storys aus den 7.0 Raids und der Sturmheim Story verbinden soll.
  • Patch 7.1 wird außerdem auch Aktiviäten außerhalb von Instanzen beeinhalten und die Story der Nachtsüchtigen weiter vorantreiben.
  • Patch 7.1 wird kurz nach Legion Release bereits auf dem PTR spielbar sein.
  • Bosse wurden bereits intern von Blizzard getestet. Sie kommen also gut und schnell voran!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Hellfire Citadel
Mythic 13/13
Emerald Nightmare
Mythic 7/7
The Nighthold
Mythic 5/10
Tomb of Sargeras
Heroic 9/9
Mythic 1/9

Ich habe mein Passwort vergessen