Sidebar Navigation
Spielersuche
1
unsichtbar
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
1
1
1
unsichtbar
unsichtbar
1
1
unsichtbar
1
unsichtbar
1
unsichtbar
Testbox
x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

Herzlich willkommen auf sickgaming.de 2016

Sylf0 Kommentare

Liebe Raidmitglieder, liebe Gildenmember und Freunde der Gilde, endlich ist es soweit und ich kann euch die neue Version unserer Gildenhomepage vorstellen.


Mittlerweile ist es die sechste Website die aus meiner Feder kommt. Dabei sind auch hier wieder viele Stunden Arbeit investiert worden um uns auch im WorldWideWeb einen professionellen Auftritt zu ermöglichen. Für mich ist eine Website immer ein Projekt. Eine Phase in der es mit harter Arbeit darum geht die Zeichen der Zeit in eine neue und frische Website einzufangen. Dieses mal trägt die Website den Namen "Phantom". Abgeleitet von unserem neuen Gildenmitglider Fathom, der mich auf die Idee brachte.

Versucht man das Wort zu erklären, so bedeutet es "Einbildung" oder auch "Fantasie" Etwas das nicht existiert und sehr mysteriös ist. Ich glaube für solch eine Website brauch man immer viel Fantasie und unser Weg den wir sowohl im Spiel als auch hier auf der Website bisher gegangen sind, sind auch wirklich mysteriös. Das möchte ich euch kurz erklären und mal mit euch gemeinsam in meine Anfangszeit bei sick zurückblicken.

Mit der Gilde kam ich damals Anfang 2011 in Berührung. Es sind also mittlerweile mehr als 6 Jahre und es ist erstaunlich wie schnell die Zeit verging. Schon damals verblüffte mich die Organisation der Gilde. Besonders Janysa hatte schon damals richig Eindruck gemacht. Zum ersten mal war ich in einer Gilde, die die Fähigkeit besaß die Leute mitzunehmen und alles auf eine Organisation abzustimmen. Mit sehr viel Engagement wurde dort geraidet und die Gilde am Leben erhalten. Damals war die Website unter der Leitung von Preroda. Ein Urgestein von sick. Auch sie hat mit viel Liebe die damalige Website gestaltet. Ich wollte unbedingt ein Teil davon sein und habe ich frühzeitig in diese Website mit eingebracht. Über die folgenden zwei Jahre brachte ich mich immer mehr ein und als sich Preroda sich schließlich aus dem aktiven Gildengesehen zurückzog, rückte ich mehr und mehr in den Vordergrund.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich: "Warum erzählt er uns das jetzt!?". Ich hatte euch anfangs erzählt das dieses Projekt "Phantom" heißt. Phantom weil wir schon irgendwie mysteriös und anders sind. Und dieses "Anders" ist DAS, was uns auszeichnet und uns nach sovielen Jahren immer noch zusammenhällt. Es sind nicht die Erfolge, die tolle Website oder die vier Raidtage die uns zusammenhalten. Es ist das Engagement und die Leute, die mit uns schon soviele Jahre diesen Weg gehen. Man ärgert sich vielleicht mal über die Gilde. Vielleicht brauch man auch mal eine Auszeit. Vielleicht muss man sich auch mal zurücknehmen um dann wieder angreifen zu können. Das ist normal. Aber wir sind über diesen Status weit hinaus. Wir zusammen sind Sick und ich wünsche mir, dass das jeder beherzigt. Wir sind keine Gilde sondern eine Gemeinschaft. Schon fast eine Familie, die miteinander schon viele Jahre lacht aber auch weint. Ich kann mit die Gilde nicht ohne Deedlit, Janysa, Putzi, Yutis, Yami oder Lelouche vorstellen. Jeder bringt etwas besonderes in diese Gilde ein. Jeder ist ein Teil von etwas, das nur wir gemeinsam gestalten können. Jeder engagiert sich in unserer Gemeinschaft und das ist es was uns zusammenhällt!

Meinen Beitrag leißte ich jetzt wieder mit der neuen Website. Ich hoffe ihr beherzigt die obrigen Worte in Zeiten, wo es vielleicht nicht so gut läuft und ihr denkt "Ach man, wieso dauert es wieder so lange und wieso kommen wir hier nicht voran!" Seid stolz auf alle was wir gemeinsam bisher erreicht haben. Egal ob es eine Website, Progress oder die Gemeinschaft selbst ist.

In diesem Sinne! Freuen wir uns auf eine weitere gemeinsame Zeit zusammen! Vielen Dank.

Euer Sylf

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Antorus, der brennende Thron
Heroic 11/11
Mythic 1/11
Emerald Nightmare
Heroic 7/7
Mythic 7/7
The Nighthold
Heroic 10/10
Mythic 5/10
Tomb of Sargeras
Heroic 9/9
Mythic 5/9
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.